Hauptmenü

2. Herter Verpackung Open erfolgreich beendet

von Daniel Mechenbier

Zeit, Vorbereitung und der tolle Einsatz aller Beteiligten wurden auch in diesem Jahr wieder belohnt. Die 2. Herter Verpackung Open wurden im September 2015 erfolgreich und mit reger Beteiligung aus allen Teilen des Landes ausgetragen. Das schöne Herbstwetter lockte zudem viele Besucher und Sportbegeisterte auf die schöne Anlage des Tennisverein im TuS Mayen.

Etwa 100 Teilnehmer verschiedener Altersklassen in vielen verschiedenen auch hochklassigen Begegnungen sorgen für ein kurzweiliges Wochenende. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre war die Organisation aber bestens gewappnet. Nicht nur die vielen Sonderwünsche der einzelnen Spieler wurden zu aller Zufriedenheit gelöst. Auch die Verpflegung war von Beginn an sichergestellt. Kuchen, Unmengen an Obst sowie eine sehr schmackhafte, selbst gemachte Gulaschsuppe hielten Leib und Seele zusammen.

Turnierergebnisse:

Herren Einzel, LK5 - LK14
Tim Wendling gewinnt gegen Alexander Leeser mit 7:6, 2:6, 10:8

Herren Einzel, LK14 - LK23
Nico Nolden gewinnt gegen Daniel Schäfgen mit 6:3, 3:6, 10:6

Damen Einzel, LK5 - LK14
Julia-Maria Münzel gewinnt gegen Sina Kuhlmann mit 6:1, 6:0

Herren Doppel
Tim Wendling und Daniel Jankowski gewinnen gegen Bernhard Staab und Philipp Michels mit 3:6 6:3 10:7

Weitere Konkurrenzen und Spielergebnisse finden sich auf mybigpoint.tennis.de

Zurück