Hauptmenü

Glückwunsch zur Meisterprüfung!

von Daniel Mechenbier

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung, Anton Praveen! 
Einmal mehr eine tolle Geschichte aus dem Herter Verpackung Werk. Unser Mitarbeiter Anton Praveen hat nochmal zwei Jahre die Schulbank gedrückt und mit Top-Noten die Meisterprüfung des Industriemeisters in der Fachrichtung "Papier- und Kunststoffverarbeitung" bestanden. Der Unterricht fand Blockweise im Baden-Würtembergischen Gernsbach statt. Obwohl es Anfang ungewohnt und teilweise auch schwierig war, zeigte der 30jährige den nötigen Biss um sein Ziel zu erreichen. Mit herausragendem Ergebnis, wie man sieht!

Die deutschen Meister sind nicht nur innerhalb Deutschlands gesuchte Fachleute, sondern werden weltweit für ihr spezifisches und umfangreiches Fachwissen geschätzt. Wie auf dem untenstehenden Zeugnisausschnitt zu sehen ist, beinhaltet die Meisterprüfung nicht nur fachbezogenes Wissen, sondern auch angrenzende Themen wie Projektmanagement, Arbeitsschutz, Fremdsprachen und Kommunikationstheorien.

Zurück