Hauptmenü

Grillparty & Rock am Ring 2016

von Daniel Mechenbier

Wir haben auch in diesem Jahr das Rock am Ring Festival, das sozusagen in unserem Vorgarten stattfindet, dazu genutzt um viele gute Freunde, Kollegen und Partner zur Herter Grillparty einzuladen.
Smoker, Bierbrunnen, Partyzelt und Hüpfburg waren gut besucht. Zwar konnten auch wir uns dem 2016er Katastrophenfrühling mit nicht enden wollenden Gewittern und Regenschauern nicht komplett entziehen, aber im Großen und Ganzen hatten wir einen tollen, sonnigen Tag!

Ein besonderes Dankeschön gilt auch in diesem Jahr wieder allen fleißigen Helfern!
Ein Danke an die flinken Finger in der Küche der Heike, Heidi, Judith, Tham, Uli, Joschua und Mila.
Der Mannschaft am Smoker und Half Barrel dem Klaus, Marco, Uli, Tuncay und Ibo fürs einheizen.

Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns! :)

Zurück